Schatten

Salzburg wird von einem grausamen Serienkiller heimgesucht. Das Ermittlerduo Beatrice Kaspary und Florin Wenninger sind auf ihn angesetzt. Doch schon bald wird klar, dass diese Fälle Beatrice nicht nur beruflich betreffen: Vor Jahren Schatten schon, sie war damals noch im Studium, wurde ihre beste Freundin ermordet und die neuen Fälle scheinen - irgendwie - alle damit in Verbindung zu stehen. Eins ist sämtlichen Toten gemeinsam: Beatrice konnte sie nicht leiden. Mordet da jemand in ihrem Sinn? - Bereits zum vierten Mal ermitteln Kaspary und Wenninger in Salzburg (zuletzt: BP/mp 15/1027). Man muss die vorherigen Fälle nicht kennen, um sich von diesem Thriller gut unterhalten zu lassen. Die brillante Lesung von Andrea Sawatzki tut ihr Übriges. Eine gute Ergänzung für Krimi- und Thrillerfans in Büchereien jeder Größe.

Felix Stenert

Felix Stenert

rezensiert für den Borromäusverein.

Schatten

Schatten

U. Poznanski. Andrea Sawatzki liest
Argon (2017)

Argon Hörbuch
6 CD (ca. 451 Min.)
CD

MedienNr.: 589275
ISBN 978-3-8398-1544-1
9783839815441
ca. 19,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.