Es war einmal ... der Mensch - Band 1. Die Urzeit

Es gibt Sachen, die waren großartig - und sie sind es noch immer. Und ja, auch ausgewachsene Rezensentinnen waren mal kleine neugierige Kinder, die jeder neuen Folge von "Es war einmal..." entgegengefiebert haben und die Es war einmal ... der Mensch - Band 1. Die Urzeit heute noch Episoden der Geschichten haarklein erzählen können. Und für alle, die noch nicht auf die Spur der DVDs gekommen sind oder die einfach nicht genug bekommen können, gibt es das Ganze jetzt auch als Comic. Großartig! Dieselben Figuren erklären noch immer die Entstehung der Erde und des Lebens und es macht noch immer Freude, den Figuren zu folgen. Ein toller Diskurs in die frühe Geschichte für die Kinder - und ein Schwelgen in Nostalgie für die Großen. Gerne für alle Bestände empfohlen.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Es war einmal ... der Mensch - Band 1. Die Urzeit

Es war einmal ... der Mensch - Band 1. Die Urzeit

Jean-Charles Gaudin. Zeichn.: Jean Barbaud ...
Splitter (2017)

Es war einmal ... der Mensch ; 1
47 S. : überw. Ill. (farb.)
fest geb.

MedienNr.: 592208
ISBN 978-3-95839-965-5
9783958399655
ca. 9,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 6
Systematik: KNa
Diesen Titel bei der ekz kaufen.